Team

Unser Systemhaus entegra hat mehr als 30 Mitarbeiter. Zur Lösung der komplexen und individuellen Aufgaben unserer Kunden haben wir hoch qualifizierte Mitarbeiter in Teams zusammengeführt. Damit unser hoher Standard fortlaufend gewährleistet wird, werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult und bilden sich auf Messen und Kongressen weiter.
Flache Hierarchien, Selbstverantwortung und Teamgeist sind Maximen unseres inhabergeführten Unternehmen. Jeder kennt jeden. Und jeder kennt seine Aufgaben und Ziele. Dies gepaart mit persönlichem Engagement, einer partnerschaftlichen Feedback-Kultur sowie Faszination an Technik und CAD, bringen uns die Freude an der Arbeit und sind die Basis für unseren nun schon über zwei Jahrzehnte andauernden Erfolg.
Uwe Appel
Geschäftsführer
Uwe Appel
Wolfgang Eyrich
Geschäftsführer
Wolfgang Eyrich