Remote-Support per TeamViewer.
Service & Support.

So können wir Sie direkt unterstützen.
Bei Softwareproblemen ist häufig schnelle Hilfe gefragt. Durch die Nutzung der Fernwartung kann unser Support ihnen sofort über die Schulter schauen und Sie können das Problem einfach und schnell zeigen, anstatt es langwierig zu beschreiben. Und unsere Supportspezialisten können so oft schon beim ersten Kontakt eine Korrektur anbringen oder das Problem konkretisieren und mit allen notwendigen Details erfassen und aufnehmen.
Download Kundenmodul
Für den Remote-Zugriff durch entegra auf Ihr System ist es erforderlich, dass Sie TeamViewer auf Ihrem Rechner herunterladen und ausführen. Eine Installation oder Lizenzierung der Software ist nicht notwendig. Bitte klicken Sie auf den folgenden Button und starten Sie den Download.
Programmstart
Nach dem Start des Programms teilen Sie dem entegra Mitarbeiter die aufgeführte
ID-Nummer sowie das Kennwort mit.
Fertig
Nun wird die Verbindung hergestellt und der entegra-Remote-Support kann beginnen.