schnell. unkompliziert. zuverlässig.
Unsere Supportleistungen
Unser Support zeichnet sich durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus.
Unser oberstes Ziel ist es, einen Systemstillstand oder Arbeitsausfall zu vermeiden.
Supportvereinbarung
Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, bieten wir eine Supportvereinbarung an. Über unsere Supportvereinbarung haben Sie eine optimale Unterstützung und planbare Kosten. Mit einem Pauschalbetrag sind alle Hotline-Kosten abgedeckt.
Ihre Vorteile:
- Kein Limit für die Anzahl Ihrer Anfragen
- Vorrangige Bearbeitung Ihrer Anfragen
- Fester, nach oben gedeckelter Preis
- Einfaches Handling für Ihre Mitarbeiter
- Hohe Verfügbarkeit
- Kurze Reaktionszeit
- Hohe Produktkompetenz
Im Notfall benötigen Sie schnell kompetente Hilfe. Über unsere Supportvereinbarung halten wir dafür das erforderliche Personal vor und stellen die Erreichbarkeit sicher. Wie bei einer Versicherung ist es am besten, wenn man die Leistung nicht in Anspruch nehmen muss – aber wenn, dann muss sie leistungsfähig und unkompliziert funktionieren.
Supportleistungen
Unser Support zeichnet sich durch eine hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus. In folgenden Bereichen unterstützen wir Sie:
Notfall-Support
Mögliche Gründe für einen Systemausfall sind Lizenzierungsfehler, ein Servercrash oder eine Cyberattacke.
Unser oberstes Ziel ist es, einen Systemstillstand oder Arbeitsausfall zu vermeiden und/oder diesen schnellstmöglich zu beheben.
Fehler-Support
Im Rahmen unseres Fehler-Supports helfen wir Ihnen bei auftretenden Softwareproblemen: von deren Identifizierung und Verifizierung bis zur Umgehung oder Lösung.
Anwendungs-Support
Im Rahmen des Anwendungs-Supports unterstützen wir Sie bei Fragen rund um den Einsatz Ihrer Software: damit Sie spezifische Aufgaben effizient und zielgerichtet umsetzen können.