schnell. unkompliziert. zuverlässig.
Unser Supportvertrag

Unser Support zeichnet sich durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus. Unser oberstes Ziel ist es, einen Systemstillstand oder Arbeitsausfall zu vermeiden. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können bieten wir Ihnen einen Supportvertrag an.

Leistungsumfang

Unser Support umfasst:

  • Technischen Support sowie
  • Anwendungssupport

Technischer Support
Im Rahmen unseres technischen Supports unterstützen wir Sie bei auftretenden Softwareproblemen bei deren Identifizierung, Verifizierung, Umgehung oder Lösung.

Anwendungssupport
Im Rahmen des Anwendungssupports unterstützen wir Sie bei Fragen rund um den Einsatz Ihrer Software um spezifische Aufgaben damit umzusetzen.

Supportvertrag

Über unseren Supportvertrag haben Sie eine optimale Unterstützung und planbare Kosten. Mit einem quartalsweise fälligen Pauschalbetrag sind alle Hotline-Kosten abgedeckt.

Ihre Vorteile:

  • Kein Limit der Anzahl Ihrer Anfragen
  • Vorrangige Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Fester, nach oben gedeckelter Preis
  • Einfaches Handling für Ihre Mitarbeiter
  • Hohe Verfügbarkeit
  • Kurze Reaktionszeit
  • Hohe Produktkompetenz
Aufwandsabrechnung

Auch Kunden ohne Supportvertrag helfen wir gerne weiter. Anfragen die mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen werden nach Aufwand mit unserem aktuellen Stundensatz abgerechnet. Für jede angefangene Stunde stellen wir dabei eine volle Stunde in Rechnung.

Zielgruppe für Aufwandsabrechnung:
Kleinstunternehmen, die weder einen Anspruch an hohe Verfügbarkeit noch an kurze Reaktionszeit haben. Aufwandsabrechnung bieten wir nicht für Kunden mit Vault Professional oder Vault Workgroup an.

Kontakt

Sie benötigen schnell kompetente Unterstützung?
Wir sind gerne für Sie da.

+49 7243 7624 20 E-Mail an entegra Support

Anschrift:
entegra eyrich + appel gmbh
Hertzstraße 28
D-76275 Ettlingen