Service und Support
schnell. unkompliziert. zuverlässig.
Kundenservice ist ein elementarer Pfeiler unseres Unternehmens. Wir werden uns bemühen Ihnen schnellstmöglich zu helfen!
Unsere Supportleistungen
Unser Support zeichnet sich durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus. Unser oberstes Ziel ist es, einen Systemstillstand oder Arbeitsausfall zu vermeiden. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können bieten wir eine Supportvereinbarung an.
TeamViewer
Für den Remote-Zugriff auf Ihr System müssen Sie TeamViewer herunterladen und ausführen. Eine Installation oder Lizenzierung der Software ist nicht notwendig.
Programmstart: Nach dem Start des Programms teilen Sie dem entegra Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.
Fertig: Nun wird die Verbindung hergestellt und der entegra-Remote-Support kann beginnen.
Key User
In vielen Unternehmen ist intern niemand benannt, der die CAD-Anwendung und die Anwender fachlich betreut. Verbesserungen im Softwareeinsatz bleiben dadurch häufig auf der Strecke. Das Key-User-Konzept bietet die Chance dieses Ziel ganz unspektakulär zu erreichen.
Links zu Autodesk
Von Autodesk werden viele hilfreiche Supportinformationen und Ressourcen, auf die Sie kostenfrei zugreifen können, online bereitgestellt. Einiges ist in deutscher Sprache, viele Informationen werden aber ausschließlich in englischer Sprache angeboten.